Buchvorstellung: „Wir bauen eine Brücke …und jetzt?“ Anthologie Pflegender Angehöriger

15. November 2022

– Eine  Anthologie, herausgegeben von Wiebke Worm, einer langjährigen pflegenden Angehörigen.
Beinhaltet auch einen Beitrag von Brigitte Bührlen

Der Erlös geht an den von einer pflegenden Angehörigen gegründeten Verein: „Pflegende Angehörige e.V.“

Diese von Wiebke Worm herausgegebene Anthologie fasst die Berichte , die Erlebnisse und die Erfahrungen pflegender Angehöriger unterschiedlichen Alters zusammen. Diese Leistung kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Der Herausgeberin ist es gelungen das einzufangen, was in unserem starren, versäulten und wenig an den realen Bedarfen orientierten Pflegesystem vordringlich  auf dem Papier vorkommt: Das echte Leben mit seinen Höhen und Tiefen!
​Der Erlös geht an den  Verein „Pflegende Angehörige e.V.“
Das Buch ist ein wunderbarer Einsatz von „Angehörigen für Angehörige“