Danzig, AAL Europe im Rahmen der EWAHA 2022 : "European Week of Healthy and active Ageing" mit "Ambient Assistant Living" Europe

Mittwoch, 19. Oktober 2022

 

- Teilnahme und Diskussionsbeiträge: Brigitte Bührlen

- Programm

- Kommentar:
Die "European Week of Healthy and active Ageing" war gemeinsam mit "AAL Europe" eine interessante, grenzüberschreitende Veranstaltung zum Thema Digitale Unterstützung von älteren Menschen und Menschen mit Unterstützungsbedarf in Europa.
​Es wurde diskutiert und in Workshops nach zukunftsfähigen neuen Wegen gesucht. Auch Deutschland war durch einige wenige start up und Projekte vertreten.
Ich habe mich bemüht Angehörigeninteressen mit in die Diskussionen einzubringen, Vernetzungen anzustoßen und zu unterstützen.
Vielleicht wird eine solche Veranstaltung künftig auch ins Deutschland möglich sein?
  


Danzig


Wegweiser


Es wurde auch gearbeitet....


Teilnehmerausweis


Info zu Projekt... eines von Vielen....