Einladung zur Winter-Klausur der FREIEN WÄHLER Landtagsfraktion

Mittwoch, 13. Januar 2021

- Statement: Brigitte Bührlen 


- Kommentar:
Diese Einladung ist nicht selbstverständlic. Der Patienten- und Pflegebneauftragte der Bayerischen Staatsregierung hat beim Thema "Pflege" auch eine Vertretung Pflegender Angehöriger eingeladen. Damit ist Herr Prof.(Univ. Lima) Dr. Bauer, MdL, einer der  wenigen mir bekannten Politiker  der beim Thema "Pflege" nicht nur professionelle Pflege thematisiert.
Weitere Referenten waren ein Vertreter des Bezirkes Oberbayern und ein Vertreter von Buurtzog, einem niedrigschwelligen innovativen Vernetzungs-Projektes  auf kommunaler Ebene, das die Pflegenden , die Pflegebedürftigen und ihre Angehörigen in den Mittelpunkt stellt.
Leider kamen anschließend weder von Seiten der Abgeordneten noch von der Presse Nachfragen.