Online, Webinar LAG silberGRÜNE Bayern: "Pflegende Angehörige entlasten und schützen!"

Montag, 4. Juli 2022

 

- Referentin/Gesprächspartnerin: Brigitte Bührlen

- Kommentar:
Das Webinar war interessant und inhaltreich. Im Gespräch mit Andreas Krahl, MdL, konnten die Schwerpunkt der professionellen und der informellen sowie der  stationären und der ambulanten Pflege gut dargestellt werden. Die Fragen der Teilnehmenden waren aktuell und 
praxisbezogen.
Ein solcher praxisbezogener, an den Bedarfen von Menschen mit Pflegebedarf und der sie professionell und informell Pflegenden ausgerichteter Austausch sollte viel öfter auf allen Ebenen stattfinden. Nur gemeinsam können wir die künftigen Probleme lösen.
​Mein Dank gilt Andreas Krahl, MdL und seinen Mitarbeiter*innen, die dieses Gespräch möglich gemacht haben.