München, MünchnerStiftungsFrühling 2019: Vorstellung des „Münchner StifterInnennetzwerk – MSN“

31. März 2019

IN EIGENER SACHE…..

– Teilnahme: Brigitte Bührlen, Stifterin

Stifterinnen sind in der Regel Frauen, die einen gesellschaftlichen  Bedarf sehen und gerne an Veränderungen mitwirken bzw. sie anstoßen möchten.
Der Stiftungszweck in unserem Netzwerk reicht u.a. von Kulturerhaltung über Naturschutz, Bildungsförderung, Unterstützung für Kinder und deren Eltern, bis zum Wohlergehen ältere Menschen und einer Stimme für ihre Angehörigen.
Wir sind daran interessiert Veränderungen und Verbesserungen in und für unsere Gesellschaft anzustoßen, mitzutragen und zu helfen Mangel auszugleichen.
Gemeinsam können wir mehr erreichen.
Wir freuen uns, wenn unser Netzwerk auch anderen Stifterinnen Unterstützung und Ideengeber sein kann. Sprechen Sie uns gerne an.